Aktuelle News: 24.5.2018 | Impressum und Datenschutzerklärung hinzugefügt

Aufbau

Mit vielen Helfern ging der Aufbau für die Red-Rock Cloggers und die Rose-Island Cloggers flott vonstatten

Registration

Vor dem Start war natürlich erstmal die Registrierung der einzelnen Teilnehmer dran ...

Halle 1

In der Halle 1 gab es ein Programm für fast alle Level, vom Easy bis zum High-Intermediate

Halle 2

In der Halle 2 gab es zusätzlich zu den anderen Leveln noch zwei Advanced-Workshops

Halle 3

Die Halle 3 blieb dem Beginnerlevel vorbehalten

Samstagabend

Das buntes Programm am Samstagabend war eines der Highlights der Convention

Verpflegung

Die Verpflegung war reichlich und wurde von allen Teilnehmern in hohen Tönen gelobt

Übernachtung

In der Halle 3 konnte sowohl im oberen Trainingsraum als auch im Tanzsaal übernachtet werden.